Ergebnisse der Jahreshauptversammlung und der Neuwahlen

Letzten Freitag den 5.4.2013 fand unsere diesjährige Generalversammlung auf dem Programm. Dazu erschienen knapp 35 Mitglieder im Gasthaus Stern in Großkötz, die auch gleich eine neue Vorstandschaft gewählt haben.

Allerdings blieb bei den Wahlen alles beim Alten und alle Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt für 3 weitere Jahre bestätigt. Das einzig neue bzw. die einzigen Neuen sind Lucas Segerer und Martin Frey, die als Beisitzer in die vergrößerte Vorstandschaft mitaufgenommen wurden. Aufgrund des immer größer werdenden Fanclubs und der damit verbundenen immer wachsenden Arbeit, war dies nötig und wurde auch von allen Mitgliedern in der Satzungsänderung bestätigt. Martin wird sich hauptsächlich um den bereich Sponsoring kümmern und der Lugge wird unser Amateurbeauftragter.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Thomas Lerner (wie bisher)
2. Vorstand: Sebastian Feustle(wie bisher)
Kassierer: Tobias Itzelberger (wie bisher)
Schriftführerin: Jana Lindner (wie bisher)
Beisitzer: Matthias Kempfle (wie bisher)
Beisitzer: Andre Siegner (wie bisher)
Beisitzer: Sebastian Frey (wie bisher)
Beisitzer: Martin Frey (neu)
Beisitzer: Lucas Segerer (neu)

Bild der neuen Vorstandschaft wird nachgereicht

Weitere wichtige Themen der Jahreshaupversammlung:

Sommerfest 2013:
Der Termin wurde auf Samstag den 8.6. festgelegt. Gefeiert wird wie bereits die letzten 2 Jahre in der Kiesgrube in Oxenbronn.

Fanclubprogramm 2013/2014:
Sobald es hier Neuigkeiten gibt, wird dies hier veröffentlicht.

Punktesystem für Mitglieder bei Kartenvergabe:
Die Vorstandschaft hat ein Punktesystem erarbeitet, was es der Vorstandschaft leichter macht, bei Spielen bei denen der Fanclub nur eine handvoll Karten erhält, diese an treue und verdiente Mitglieder zu verteilen. Mehr dazu bald hier auf der Webseite, so dass jedes Mitglied die Chance hat Punkte zu ergattern.

System zur otimalen Dauerkartennutzung und Verteilung:
Auch hier hat sich die Vorstandschaft ein System überlegt, wie man den eigenen Mitgliedern mehr Möglichkeiten geben kann, ins Stadion zu fahren. Es gibt sehr viele Dauerkartenbesitzer hier im Umkreis, die nicht zu jedem Spiel fahren, und hier wollen wir die Möglichkeit schaffen, diese ungenutzten Dauerkarten spielweise weiterzugeben. Mehr dazu in Kürze hier auf der Webseite, wenn die ersten Maßnahmen genau festgelegt und die ersten Schritte erarbeitet wurden.