Amateurspiele

Die Fahrten zu den Spielen unseres Amateurteams haben sich inzwischen fest etabliert und inzwischen fahren fast immer ca. 4 bis 10 Leute auf deren Spiele, sowohl daheim als auch auswärts. Das ganze wird 2-4 Tage vor dem Spieltag ausgemacht und organisiert und dann geht es mit 1-2 Autos, oder falls sich eine Zugverbindung anbietet, auf das Amateurspiel.

Unsere Heimspiele finden seit dieser Saison 2013/2014 wieder auf der umgebauten Hermann-Gerland-Kampfbahn (Grünwalder Stadion) statt. Auch die Auswärtsspiele lassen sich in wenigen Stunden per Auto erreichen, deshalb geht beinahe zu jedem Auswärtsspiel eine Gruppe zusammen. Fragt einfach nach ;).

Landkarte der Regionalliga Bayern 2014/2015

Falls es wirklich mal größeres Interesse bei einem Spiel geben sollte, lässt sich auch über einen Kleinbus oder mal einen 40-Mann-Bus mal nachdenken. Falls Interesse besteht, kontaktiert uns, und wir leiten euch an die organisierenden Personen weiter. Hauptansprechperson bei Amateurfahrten und Fragen ist unser neues Vorstandsmitglied und Amateurbeauftragter Lucas Segerer.

Per E-Mail würden wir euch die Telefonnummer mitteilen und mit Infos versorgen.

Zu den Kontakten der Vorstandschaft

Eine Spielübersicht mit allen Spielterminen unserer Amateure findet ihr auf der offiziellen Seite --> http://www.fcbayern.telekom.de/de/spiele/junior-team/fcb-2-spielplan/