ABSAGE: Saisonauftakt 18.7.2015: FV Illertissen - FC Bayern Amateure

FV Illertissen - FC Bayern Amateure

Aufgrund der Spielverlegung auf Mittwoch den 29.07. müssen wir die Busfahrt absagen!!!! Weiter Infos -> hier

Am Samstag, den 18.7.2015 fahren wir aufs Saisonauftaktspiel der FC Bayern Amateure nach Illertissen. Abfahrt wird um 11:30 Uhr sein, Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Hier die verfügbaren Busplätz in der Übersicht:

17 (von 19), 10 € Busfahrt

Eintrittskarten für den Gästebereich werden direkt vor Ort gekauft und sind in Illertissen immer ausreichend vorhanden. Diese kosten für Erwachsene 10 €, 7 € für Schüler ab 14 Jahre, Studenten, Schwerbehinderte ab 50% und Rentner. Kinder bis 13 Jahre haben freien Eintritt. Mehr Infos unter http://www.fvillertissen.de/

Bestellbar ab sofort per Email und am Montag den 6.7. über das Fanclubhandy zwischen 19 und 20 Uhr.

Es besteht auch die Möglichkeit sich zum Weisswurstfrühstück ab ca 9:30 Uhr anzumelden. Kosten werden die Selbstkosten für Weissürste, Brezen und Weizen sein. Genauere Infos bitte direkt bei der Bestellung nachfragen, da der Ort noch nicht feststeht und unbedingt reservieren!!!

Fanclubhandy

0160 / 917 075 62

(für alle Kartenreservierungen. SMS werden nicht berücksichtigt und Rückrufe sind nicht möglich!!!)